Förderungsgrundsätze

Die Stiftung unterstützt Projekte, die Wissen über die Artenvielfalt und die natürlichen Lebensgrundlagen erarbeiten und setzt sich für den Erhalt natürlicher Lebensräume sowie deren Artenvielfalt im Zusammenhang mit dem Klimawandel ein.

Förderungsgrundsätze

Förderbereiche

Unser Engagement erstreckt sich über verschiedene Förderbereiche darunter Biodiversität und Klimawandel. Die Förderbereiche können sich auch nach aktuellen Themen richten.

Förderbereiche

Was wir nicht fördern

Wir legen grossen Wert auf eine sorgfältige Auswahl unserer Förderprojekte und schliessen Vorhaben ab, die nicht unseren Fördergrundsätzen entsprechen.

Ausschlussgründe

Förderreglement

Unser transparentes Förderreglement bildet das Fundament unserer Stiftungsarbeit. Es legt die Richtlinien für Förderanträge, Auswahlverfahren und die Zusammenarbeit mit geförderten Organisationen fest. Hier können Sie Einblick in unsere Förderkriterien und den Ablauf der Fördermittelvergabe erhalten.

Förderreglement