Anforderungen

Erfahren Sie hier alles über die Anforderungen und Kriterien, die die Fondation Petersberg für Förderanträge festgelegt hat. Wir legen Wert auf transparente Richtlinien und sorgfältige Prüfungsprozesse, um sicherzustellen, dass die eingereichten Projekte unseren Förderungsgrundsätzen entsprechen.

Anforderungen

Termine

Bleiben Sie auf dem Laufenden über wichtige Termine und Fristen für Förderanträge, Veranstaltungen und andere relevante Aktivitäten der Fondation Petersberg. Hier finden Sie eine Übersicht über alle anstehenden Ereignisse, die für Ihr Engagement und Ihre Beteiligung wichtig sind.

Termine

Auskünfte

Wir stehen Ihnen gerne für Auskünfte und weitere Informationen zur Verfügung. Wenn Sie Fragen zu unseren Förderbereichen, Antragsverfahren oder anderen Belangen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser engagiertes Team unterstützt Sie gerne bei Ihrem Anliegen.

Auskünfte

Einreichen

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Förderantrag bei der Fondation Petersberg einreichen können. Von den erforderlichen Unterlagen bis hin zum Ablauf des Einreichungsprozesses – hier erhalten Sie alle relevanten Informationen, um Ihre Projekte bei uns zur Prüfung einzureichen. Wir freuen uns auf Ihre Einreichungen und innovative Ideen!

Gesuch einreichen